Die MEF-GmbH Marienberg feierte sein 20 jährige Jubiläum

Die MEF-GmbH Marienberg feierte sein 20 jährige Jubiläum

Drucken

Am 2.November 2018 feierte die MEF-GmbH Ihre Gründung im Jahr 1998 und beging demnach ihr 20 Jähriges Jubiläum. Wir waren als Gäste nach Marienberg geladen und konnten so mal einen tiefen Einblick in den Workflow eines regionalen Fernsehsenders nehmen.
Nach eigenen Aussagen von Frank Langer, lagen die inoffiziellen Anfänge des Senders, sogar ein paar Jahre früher zurück, sodass man ehrfürchtig vom ältesten regionalen Fernsehsenders in Deutschland sprechen muß.

Im Laufe des Abend wurden Fernsehbeiträge früherer Jahre gezeigt, die so an die guten alten Zeiten erinnern sollten. Livemusik in Form von Künstlern mit erzgebirgischer Mundart, bereicherten den Abend und sorge bei den geladenen Ehrengäste und Besucher für viel Freude.

VM-Deutschland und Der-Rieger denken sehr gern an diesen Abend zurück.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!