Amazon - das Rad der Zeit

Wie man auch immer über Amazon denken mag - aber wieder einmal hat der Verkaufsshop Riese bewiesen, dass er wieder den Nerv der Zeit getroffen hat.

Am 19. November 2021 war es wieder soweit und Amazon Prime Video veröffentlichte eine brandneue Mysterie-Serie. Selbst "Harry Potter" oder "Der Hobbit" Buch- und Filmfreunde werden sich in dieser Serie mehr als wohl fühlen. Der Stoff, welcher in über 14 Büchern veröffentlicht wurde, bot Spannung, Fantasie und Grusel zur gleichen Zeit. Ein absolutes Muss für das Heimkino!

 

neue Dreharbeiten in der TUBAF, Anorganische Chemie

Nicole We

 

Am Mittwoch, dem 26.05. war es wieder soweit. Equipment in den Combi geladen - noch mal geprüft, ob auch nichts vergessen wurde - und ab in die TU. Nach dem Einhalten aller zur Zeit üblichen COVID19 Regeln auf dem TU Gelände, bauten wir ab 9:00 Uhr unsere Technik auf und besprachen mit unserem "Model" Laborantin Nicole Weiß, Chemisch-Technische Assistentin der Fachrichtung Umweltschutztechnik, des Institut für Anorganische Chemie der TUBAF, den weiteren Film- und Drehablauf.

Neueste Beiträge

14. April 2022
23. Dezember 2018

VMD-Group hilft

Unsere Adresse

Studio Freiberg
Sylvio Rieger
Anton-Günther-Str. 12
09599 Freiberg
Tel.: 03731 - 2449279 (geschäftlich)
Tel.: 03731 - 217019   (privat)

Dr. Sania Berg
Chemnitzer Str. 101
09599 Freiberg
Tel.: 03731 - 7832316

Studio Oelsnitz / Erzgebirge
Sven Dietrich
Meinertstraße 2
09376 Oelsnitz / Erzgebirge
Tel.: 037754 - 33486
Tel.: 037298 - 37433

Our website is protected by DMC Firewall!