
Regionale und überregionale Fernsehwerbung


Das Fernsehprogramm spiegelt in der Regel, das Zeitgeschehen der verschiedenen Städte wieder. Zuschauer erfahren die aktuellsten News aus der Gemeinde oder dem regionalen Stadtrat, bzw. können redaktionelle Beiträge über Ereignisse, wie Volksfeste, Veranstaltungen oder geschichtlich geprägte Dokumentationen hautnah erleben.
- werden durch GEZ-Gebühren unterstützt
- dürfen zu den besten Sendezeiten Werbeblöcke schalten
- ein Vorstand ist für das Programm verantwortlich
- werden nicht durch GEZ-Gebühren finanziert
- werden nur in Bayern durch den sogenannten "Bürger-Cent" finanziert
- müssen sich durch Werbung von Sponsoren finanzieren
- prägen ihr Programm stark durch die Region in der sie sitzen
- zeichnen sich durch Bürgernähe aus
Einige erfolgreich erprobte Kundenbeispiele
Werbespot Musterküchen
Werbefilm Schirmung 2000
www.kanal9-erzgebirge.de